das kann ich

irgendwas. mit. medien.

Logo

ich bin kein gelernter mediengestalter, grafikdesigner, bin auch kein ausgebildeter fotograf, video producer oder habe irgendwas anderes in der richtung gelernt. ich bin einfach an digitalen medien interessiert. 

ich habe vor jedem, der in der digitalen welt eine ausbildung oder ein studium absolviert hat, einen heiden respekt. ich könnte das nicht und könnte in diesen gebieten auch garnicht hauptberuflich arbeiten. für mich ist das einfach ein schöner ausgleich zu meinem beruf als zahntechniker.

mit dem richtigen und vor allem mit einem professionellem equipment  und dem dazugehörigen umfangreichen wissen einer ausbildung und eines studiums ist natürlich einiges mehr möglich.

ich versuche einfach mit dem, was mir zur verfügung steht und mit einem vielleicht etwas anderen blickwinkel auf das alles das optimum herauszuholen.

das kann ich
foto grafie

fotos und all so’n kram, eben alles was man mit ner kamera so hinbekommt kann ich liefern. egal ob produktbilder oder portraits

und das kann ich
web design

noch keine website, oder muss einfach mal eine neue her? dann kann ich euch bestimmt weiter helfen

und das kann ich auch
video filming

egal ob musikvideo für eure band oder image-film für euer unternehmen, ich schnibbel euch da was zusammen

und das kann ich auch noch
social media

ihr habt keinen plan von facebook oder instagram? keine sorge, ich auch nicht. aber ich kann euch da was zusammen basteln

eigentlich kann ich alles, oder?
grafik design

euch fehlt n anständiges logo oder ihr braucht hilfe bei dem design von werbung usw., da photoshoppe ich euch was zusammen